So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina M.
20535 Hamburg Hamm-Nord
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melina

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Melina und bin 23 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer neben Tätigkeit, denn hauptberuflich bin ich Zahn medizinische Fachangestellte. Ich liebe Kinder und Tiere mit beiden bin ich aufgewachsen. Ich habe 2 jüngere Schwestern eine 19 und eine 6 jährige und einen Stiefbruder der selber schon Vater von einem 2 jährigem Sohn ist. Oft habe ich auf meine Cousinen (Zwillinge) aufgepasst im Alter von 4 Jahren. Ich kann auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahren. Ich weiß das es für Eltern viel Arbeit ist, dass sehe ich selber bei meiner Mutter, deshalb unterstütze ich sie auch wo ich kann, ich hoffe das ich Ihnen auch unter die Arme greifen kann. Liebe Grüße Melina
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Wäsche waschen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung