So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina S.
33098 Paderborn Kernstadt
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Melina

20 Jahre alt
Hallo, ich heiße Melina und bin 20 Jahre alt. Derzeit studiere ich an der Universität in Paderborn international Business Studies und möchte gerne nebenbei babysitten. Ich habe bereits sehr viele Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung. Beispielsweise habe ich mehr als 5 Jahre in einer offenen Ganztagsschule gearbeitet und war dort für Angebote oder auch Hausaufgabenbetreuung zuständig. Ebenfalls habe ich neben der Schule ein Kinderturnen geleitet (ca. 2 Jahre) und an Wochenenden auf Kinder aus dem Bekanntenkreis aufgepasst. Zuletzt war ich für 10 Monate als Au-Pair in Italien bis Mitte Juni diesen Jahres und war dort auch die Babysitterin der beiden Kinder. Außerdem habe ich bevor ich nach Italien gegangen bin an einem Erste-Hilfe-Kurs am Kind teilgenommen. Ich bin ich ein aufgeschlossener und kinderfreundlicher Mensch und finde sehr schnell einen guten Zugang zu Kindern. Ich freue mich sehr, wenn ich eine offene und herzliche Familie finde, die ich gerne auch über einen längeren Zeitraum im Alltag unterstützen kann. Liebe Grüße Melina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr