So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina T.
47259 Duisburg Mündelheim
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Melina

26 Jahre alt
Hallo ihr Lieben, ich heiße Melina, bin 23 Jahre alt und wohne in Duisburg Mündelheim. Zurzeit studiere ich im Master Grundschullehramt (Mathematik, Deutsch, Sport) an der Universität Duisburg-Essen. Seit 3 Jahren gebe ich Nachhilfe für verschiedene Fächer. Zudem habe ich für den Verein für Gesundheitssport und Sporttherapie gearbeitet. Zum einen habe ich bis zum Lockdown an Grundschulen und Kindertagesstätten Rehasport gegeben und zum anderen Bewegungsspielplätze aufgebaut. Ich biete auch Nachhilfe/Homeschooling (20€/h) an. Ich verfüge über ein eigenes Auto und bin somit sehr flexibel. Ich würde mich freuen, wenn ich zu einem Kennenlernen vorbeikommen könnte. Liebe Grüße, Melina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr