So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina V.
49733 Haren (Ems), Niedersachsen
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Melina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Melina, bin 22 Jahre alt und habe eine Tochter (ca. 1 1/2 Jahre). Da mein Mann arbeitet und ich unser Kind noch nicht in die Kita geben möchte, suche ich eine Anstellung zu der ich unsere Tochter mitnehmen kann. Haus/-und Gartenarbeiten erledige ich zuverlässig und gewissenhaft. Als älteste Schwester von 3 Kindern sammelte ich Erfahrungen in diesem Bereich, die ich als Au-pair Mädchen im Ausland und als Haushaltshilfe nach dem Abitur unter Beweis stellen konnte. Zu mir: Jeden Tag mache ich Spaziergänge an der frischen Luft, koche frisch und liebe es Mutter zu sein. Ich freue mich wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Liebe Grüße Melina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur