So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina W.
64291 Darmstadt Arheilgen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melina

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Melina und ich bin auf der Suche nach einem sinnvollen Minijob, der anderen weiterhilft. Ich studiere im vierten Semester Soziale Arbeit an der Hochschule. Ich bin seit 5 Jahren Gruppenleiterin bei den Pfadfindern, weshalb ich (schon früh) Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung sammeln konnte. Außerdem arbeite ich als Praktikantin und Teamerin im Jugendzentrum. Ein liebevoller Umgang mit den Kinder und Absprachen mit Eltern sind mir sehr wichtig. Liebe Grüße, Melina
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss