So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melisa M.
53117 Bonn Auerberg
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melisa

31 Jahre alt
Mein Name ist Melisa, ich komme aus Costa Rica, bin 27 Jahre alt und studiere Geographie an der Universität Bonn. Meine Sprachkompetenzen sind: Spanisch als Muttersprache, Englisch C1, Französisch B2, Deutsch A1. Mein Bruder ist 11 Jahre jünger als ich und ich war sehr an seiner Erziehung beteiligt, also habe ich Erfahrung von Windeln wechseln bis zur Hilfe bei den Hausaufgaben. Auch zu Hause habe ich 6 Monate lang als Lehrerassistentin für Schüler der dritten Klasse an einer englischsprachigen Schule gearbeitet und gab Geographieunterricht für Neuntklässler. Bitte beachten Sie, dass ich, da ich gerade nach Deutschland gezogen bin, vorerst Englisch als Arbeitssprache bevorzugen würde.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder ins Bett bringen