So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melisa Y.
50129 Bergheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 19 /h
Ab 19
Stundenlohn

Details zu Melisa

21 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Ich heiße Melisa und bin 21 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Ich war bereits bei einer Bekanntin als Babysitterin tätig. Dort hab ich das Kind vom Kindergarten abgeholt, Mahlzeiten zubereitet und haben zusammen gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Ich habe sehr viel Zeit mit der kleinen verbracht, sodass ich viel über Kinder lernen konnte. Aktuell passe ich auf ein drei Jähriges Kind auf. Aufgrund meines Stundenplans kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung ihres Kindes übernehmen. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben. Mit freundlichen Grüßen Melisa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur