So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa A.
80636 München Maxvorstadt
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melissa

29 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch Französisch
Liebe Eltern, mit viel liebevoller Fürsorge habe ich auf zwei Kinder (8 und 3 Jahre) regelmäßig ( 2x pro Woche) aufgepasst.Ich habe sie jeweils von der Schule bzw vom Kindergarten abgeholt und im Nachhinein mit ihnen individuell den Nachmittag gestaltet und verbracht. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen, da es mir gefällt zu sehen wie sich Kinder im Laufe des Lebens entwickeln und natürlich weil es mir Freude bereitet wenn Kinder Freude am Leben haben und immer lächeln können. Außerdem ist es für mich eine große Freude wenn man Kindern alles zeigen kann was es auf dieser Welt gibt.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss