So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Melissa B.
52146 Würselen, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Melissa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Melissa, ich bin 26 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Aktuell arbeite ich nicht mehr Hauptberuflich in diesem Bereich, jedoch vermisse ich die Arbeit mit Kindern. Manchmal arbeite ich auf Janinas Erlebnishof in Herzogenrath - das macht sehr viel Spaß und auch dort komme ich wieder mit Kindern in Kontakt. Ich habe ein bald 2 jährige Hündin Shiva, diese begleitet mich regelmäßig auf den Hof und kennt daher Kinder & kann mit diesen sehr gut umgehen. Ich habe 4 Jahre lang im U3-Bereich in der Kita gearbeitet, immer in inklusiven Gruppen (daher habe ich auch Erfahrung mit Kindern mit einer Behinderung) & ca. 6 Monate in einem Jugendheim, auch dort hat meine Hündin Shiva mich begleitet und Erfahrung gesammelt. Da ich Vollzeit arbeite, könnte ich primär im Nachmittag und am Wochenende unterstützen! Ich würde mich über ein persönliches kennenlernen sehr freuen & bin auf die Aufgabenbereiche gespannt, die mich hier erwarten können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung