So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa H.
04509 Delitzsch, Sachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melissa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bis 2020 habe ich ehrenamtlich ein Voltigierteam mit Kindern im Alter von 5 bis 15 Jahren trainiert. Außerdem absolvierte ich von Mai bis Juli 2021 ein Praktikum in einer Kinderkrippe einer Kita und von November 2021 bis Januar 2022 in einer Kindergartengruppe von 3- bis 4-Jährigen. Ich unternehme mit Kindern gerne etwas in der Natur. Auch das Malen, Basteln, Singen, Tanzen und Spielen mit den Kindern macht mir viel Freude.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur