So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ML
Melissa L.
79539 Lörrach, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
3
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Melissa

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Melissa und bin 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahe mein Abitur geschrieben uns beginne im Oktober mit meinem Lehramtsstudium in Heidelberg. Ich habe durch längeres Nachhilfe geben schon früh angefangen mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und habe in der neunten Klasse begonnen auf die Kinder von den Freunden meiner Eltern etc. aufzupassen. Ich kann jederzeit mit Hausaufgaben helfen, Abendessen oder Mittagessen kochen und gerne auch Geschichten vorlesen und weiteres. Ich bin sehr geduldig in meiner Art und schwer aus der Ruhe zu bringen :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur