So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa N.
45279 Essen Freisenbruch
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melissa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ein liebes Hallo an alle Eltern, die eine erfahrene und zuverlässige Kinderbetreuerin für ihr Kind/ ihre Kinder suchen: Ich heiße Melissa, bin 25 Jahre alt und studiere auf Lehramt. Dass mir die Arbeit mit Kindern unheimlich viel Spaß macht, wusste ich schon früh, sodass ich in den letzten Jahren sehr viele wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kindern verschiedenen Alters gesammelt habe: - ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kinderheim in Südafrika - ein Jahr als Au-Pair in einer Familie mit drei Kindern (1.5, 3, 7 Jahre alt) in Australien - mehrere Monate als Nanny in einer Familie in Sri Lanka (2J, 5 J) - Betreuung und Bespaßung in einem Kinderclub während der Ferien (1,5 - 12J) - vier Monate als Au-Pair in Frankreich (2J, 6J) - zahlreiches Babysitten und Nachhilfestunden (auch in Deutschland ;-) ) P.S. Referenzen vorhanden. Darüber hinaus *spreche ich fließend Deutsch, Französisch und Englisch * besitze den Führerschein * bin ich kreativ und habe einfach Freude an der Arbeit mit Kindern! :-) Bei Interesse oder Rückfragen gerne melden!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss