So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa O.
88447 Warthausen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melissa

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Ich bin die Melissa, 18 Jahre alt und werde demnächst 19, Ich liebe es mit Kindern was zu unternehmen und denn Kindern bei der Entwicklung zu helfen, Ich bin sehr offen und kontaktfreudig und mit mir ist immer was zu erleben und es wird nie langweilig, Und Haustiere sind für mich auch kein Problem sollten sie welche daheim haben. kümmere ich mich auch gerne noch um die Haustiere. Und ich mache eine Ausbildung als Kinderpflegerin und hab davor eine Ausbildung als Altenpflegehelferin gemacht. Mit mir kann man auch über alles reden sollte ihnen oder ihren Kindern was auf dem Herz liegen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung