So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa S.
86150 Augsburg Innenstadt
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melissa

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Melissa (24) und mache momentan meinen Master an der Universität in Augsburg. Bereits in meiner Jugend habe ich oft auf die Kinder von Bekannten (1,5 und 4 Jahre). Während meiner Schulzeit habe ich für 3 Monate in einem Kindergarten gearbeitet. Da ich bereits 4-fache Tante (ältester Neffe bereits 17, 10, 5 und 1 Jahr) bin und hin und wieder auf meine Nichte und Neffen aufpasse, bin ich sehr verantwortungsbewusst. Über die Universität habe ich mich an einem freiwilligen Projekt beteiligt, in dem ich mich ein Jahr (Nov 2016 - Okt 2017) lang regelmäßig mit einem Kind im Grundschulalter getroffen habe. Mittlerweile finden diese Treffen nur noch sporadisch statt. Dadurch habe ich gemerkt, dass es mir sehr viel Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Da ich neben meinem Studium auch eine Werkstudententätigkeit verfolge, würde ich vorzugsweise am Abend bzw. am Wochenende babysitten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss