So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa T.
74429 Sulzbach-Laufen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Melissa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Hallo, Ich bin die Melissa, 19 Jahre alt. Ich wohne bei meinem Freund im Elternhaus mit drinnen. Ich mach ab September 2020 meinen Fachabi, 1 Jahr lang in Waiblingen. Möchte gerne ab September 2021 einen Au Pier Jahr in der USA machen doch ich benötige 200 Stunden nachweisbare Kinderbetreuung. Ich würde auch dazu gerne Geld verdienen das ich die Kosten Zahlen kann für das Jahr Flug, Versicherungen pass Visum usw.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss