So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melitipani S.
80796 München Schwabing-West
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melitipani

27 Jahre alt
Hallo Lieber Eltern Mein Name ist Melitipani. Ich bin 23 Jahre alt und und ich komme aus Indonesien. Ich bin schon 1 Jahr in Deutschland geblieben.ich war als Au-pair-Mädchen in Berlin. Als Aupair Mädchen,Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern zu arbeiten. Wir spielen, lesen, basteln und viel spazieren. Mein Deutsch habe ich von ihnen gelernt.Zeit mit Kindern ist nicht langweilig und wunderschön. Sie haben immer etwas zu tun und etwas zu erzählen und ich freue mich auf das. Ich mag auch total Baby zu betreuen. In Berlin habe ich das gemacht und das war wunderschön. Ich kann kaum erwarten mit den Kindern zu arbeiten Vielen Dank Liebe Grüße Melitipani
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MZ Michael Z.
Bewertet am 29.04.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss