So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mel K.
74076 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Mel

26 Jahre alt
Hallo liebe Mamis (und) Papis! Mein Name lauter Mel und ich bin 22 Jahre jung und lebe in Heilbronn. Da ich noch gerne ein wenig vor meinem Studienbeginn im September 2020 dazu verdienen würde, bin ich Betreut wieder beigetreten. Ich habe schon mehrere Jobs durch diese Seite angenommen und habe knapp 1 Jahr lang einen 1 1/2 Jährigen und einen 13 Jährigen jeden Donnerstagabend betreut. Außerdem habe ich von 2015-2017 im Ausland (England, Schweden) gelebt und habe in England für ca. 1 Jahr in einem Privatkindergarten namens Kiddi Caru gearbeitet. Meine Altersgruppen waren meistens 1-3 Jährige, habe aber trotzdem auch auf bis zu 6 Jährige aufgepasst/betreut. Ich bin relativ flexibel (vor allem jetzt bis zum 19 April) und könnte danach immer ab 14-15 Uhr. Ich bin mobil und verfüge über mein eigenes Fahrzeug und habe meinen Führerschein seit April 2017. Zu meinen Stärken zählen, Sprachen (ich spreche Englisch neben Deutsch fließend), ich singe sehr gerne und spiele das Klavier, und ich bin sehr gut im Zeichnen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen