So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Merira S.
53115 Bonn Poppelsdorf
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Merira

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich bin Merira und auf der Suche nach einem Job mit Kindern! Ich habe vor meinem Abitur Kindern mit- und ohne Behinderung Schwimmunterricht gegeben und vermisse die Zeit mit Kindern zu arbeiten! Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Medienkauffrau und würde mir gerne was dazu verdienen. Ich habe in der Vergangenheit überwiegend Kinder morgens in den Kindergarten oder in die Schule gebracht, da ich erst um 10 Uhr anfange zu arbeiten. Leider bin ich daher nicht mehr nachmittags flexibel könnte aber abends auf ihre Lieblinge aufpassen. Auch am Wochenende hätte ich Zeit. Ich verbringe viel Zeit an der frischen Luft, esse ausgewogen und kann auch die Basics in der Küche zaubern. Ein eigenes Auto besitze ich nicht. Rufen Sie mich doch einfach an, um ein erstes Treffen zu vereinbaren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur