So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Merle B.
30952 Ronnenberg, Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Merle

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Merle, bin 21 Jahre jung und arbeite zur Zeit als Gruppenhelferin im Deutschen Taubblindenwerk und im August fange ich eine Ausbildung als Ergotherapeutin an. Durch meine jetzige Tätigkeit habe ich viel Erfahrungen sammeln können mit Kindern mit Behinderung zu arbeiten. Ich arbeite gerne mit Menschen vor allem mit Kindern egal welchem Alter. Um ein wenig Geld zu verdienen für meine Ausbildung möchte ich zwischendurch als Babysitterin arbeiten. LG
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss