So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Merle H.
14482 Potsdam Babelsberg Süd
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Merle

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Merle. Ich bin 22 Jahre alt und das dritte von vier Kindern. Ich studiere an der Uni Potsdam die Fächer Geschichte und Religionswissenschaft. Derzeit arbeite ich vormittags an der Grundschule im Kirchsteigfeld als Einzelfallhelferin, stehe also nur nachmittags und am Wochendende für die Kinderbetreuung zur Verfügung. Ich bin eine aufgeschlossene, aber ruhige Person. Gerne verbringe ich meine Freizeit an der frischen Luft oder mit Lesen und Malen. Einen Führerschein habe ich nicht. Ich suche nach einer Möglichkeit, regelmäßig Kinder zu betreuuen, da mir diese Aufgabe unheimlich Spaß macht. Das Spielen, Basteln, Lesen, Lernen etc. mit Kindern erfüllt mich ungemein und ich denke, dass ich dafür ein gutes Händchen habe. Also scheut bitte nicht, mir eine Nachricht zu schreiben und mich ein Mal kennenzulernen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur