So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Merle K.
48317 Drensteinfurt, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Merle

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Merle, 19 Jahre alt, und verbringe gerne Zeit mit Kindern. Ich spiele seitdem ich denken kann mit unseren Nachbarskindern und bin seit meinem 13. Lebensjahr Babysitterin in dieser Familie ( 3 Kinder: 8, 10 und 13 Jahre alt). Außerdem babysitte ich seit meinem 14. Lebensjahr in einer weiteren Familie ( 2 Kinder: 4 und 7 Jahre alt ). Mit den Kindern bin ich gerne auf Spielplätze gegangen, habe gebacken, gemalt oder gebastelt und Gesellschaft spiele gespielt. Weiter Erfahrungen habe ich als Aupair in Spanien gesammelt, wo ich 10 Monate in einer Familie mit drei Kindern ( 6, 9 und 11 Jahre alt ) gelebt und viel Zeit mit Ihnen verbracht habe. Wenn ihr mehr Infos über mich oder über meine Erfahrungen haben wollt, schreibt mir gerne :) Ich freue mich über jede Nachricht ! Viele Grüße Merle
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur