So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Merlin Ann H.
59494 Soest, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Merlin Ann

25 Jahre alt
Hallo mein Name ist Merlin Ann und bin 23 Jahre alt. Ich wohne alleine in Bad Sassendorf und bin mobil. Außerdem bin ich sehr Eigenständig und bin bereit neues zu lernen. Ich habe 2 Jahre Kinderpflege gelernt und danach 3 Jahre die Heilerziehungspflege Ausbildung gemacht. Nach den Ausbildungen habe ich 4 Monate in einem Heim für Menschen mit Behinderungen gearbeitet. Da habe ich schnell gemerkt, dass mir Kinder doch lieber sind. Also habe ich dann ein Jahr in einer Kindertagesstätte gearbeitet. Ich konnte in den ganzen Zeitraum viel Erfahrungen mit Kindern mit Behinderungen sammeln und auch mit Regelkindern in dem Alter von 1-3 Jahren, 4-6 Jahren und 7-11 Jahren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen