So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MD
Meryana D.
55131 Mainz Oberstadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Meryana

26 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Liebe Eltern, ich studiere Deutsch & Englisch auf Gymnasiallehramt und wohne in Mainz. Ich gebe seit der Schulzeit für Schüler*Innen von der Grundschule bis zur Oberstufe Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik. Nebenbei habe ich für viele Familienfreunde als Babysitterin gearbeitet für Neugeborene bis zum Grundschulalter. Während der Schulzeit habe ich auch Praktika absolviert; Kindergarten und Schule (5.-10. Klasse). Ich freue mich sehr über die Betreuung von Babys und Kindern und finde jede Erfahrung sehr wichtig für meinen späteren Beruf als Lehrerin (und als Mama). Sie können mir gerne und jederzeit eine Nachricht schreiben, ob hier oder per Email. Meryana
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur