So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Meryem A.
54292 Trier Trier-Nord
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Meryem

37 Jahre alt Spricht Englisch
hallo liebe Eltern, mein Name ist Mery, ich bin 30 und komme aus Trier. Durch meine Ausbildung als Sozialassistentin konnte ich viel über Kinder lernen. Seit meinem 14. Lebensjahr passe ich regelmäßig auf Kinder auf. Somit konnte ich einige Erfahrungen sammeln Leider bin ich nicht mobil,dementsprechend auf Bus und Bahn angewiesen. Daher wäre es mir am liebsten, wenn sie in Trier oder der näheren Umgebung wohnen würden. Ich kann gerne am Wochenende und auch unter der Woche (nach Absprache) auf ihr Kind/ihre Kinder aufpassen. Bei Fragen melden sie sich gerne Ich freue mich auf ihre Nachrichten.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss