So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Meryem S.
75328 Schömberg, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Meryem

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Meryem, ich bin gelernte Erzieherin von Beruf, habe vor drei Jahren jedoch zur Tagesmutter gewendet und bin sehr stolz darauf. Ich liebe es für die Kinder die Begleitperson und unterstützende Person sein zu dürfen. Mit und in ihrer Entwicklung ein Teil dazu beitragen zu dürfen. Ich gehe sehr viel an die frische Luft, bastle und Male viel. Ausflüge in Tierpark oder auf einen Spielplatz dürfen nicht fehlen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss