So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mey V.
60316 Frankfurt am Main Ostend
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mey

38 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo Liebe Eltern, ich heiße Mey, komme aus Venezuela und habe 2012 in Kolumbien einen Bachelor in Soziologie abgeschlossen. Zurzeit studiere ich ein Master an der Goethe-Universität Frankfurt und nebenbei arbeite gerne als Babysitter. Seit vier Jahre betreue ich Kinder. Eigenen der Aktivitäten, die ich gerne mit Kinder mache, sind: schwimmen gehen, spielen auf die Spielplatz und manchmal Kuchen packen. Falls mein Profil Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen. Freundliche Grüße Mey
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Masterabschluss