So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mia-Jara R.
73733 Esslingen am Neckar Brühl
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mia-Jara

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hi, mein Name ist Mia, ich bin 20 Jahre alt und würde gerne anderen helfen, in dem ich das mache, was ich gut und gerne mache: Kinder betreuen und für sie da sein! Schon mit 12 habe ich immer auf die Nachbarskinder aufgepasst - für 3 Jahre ca.-, später kamen Schulpraktika in Kindergärten/-tagesstätten dazu, 2019 habe ich ein FSJ in einer Mutter-Kind-Kurklinik (Kinder im Alter 3-13) absolviert. Meine kleine Schwester ist 6 Jahre alt und mit ihr habe ich von der Geburt an viel Zeit verbracht und somit viele Erfahrungen sammeln können. Derzeit wohne ich in Mettingen, arbeite in einem Cafe in Stuttgart und bin sehr flexibel. Auch wenn ich ein ruhiger Mensch bin, bin ich sehr hilfsbereit und spiele gerne mit Kindern mal ein neuartiges Spiel oder erfinde mit ihnen eine neue Welt- oder lese Ihnen eine schöne Gute-Nacht-Geschichte vor! Spaß ist wichtig - aber genauso ist Verantwortung und Sicherheit. Das vergesse ich nicht. Also, ich freue mich auf euch und hoffe, dass ich für euch und eure Kinder da sein kann! :) Liebe Grüße, Mia
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss