So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mia mohini S.
53902 Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mia mohini

35 Jahre alt
Mein Name ist Mia Mohini, ich bin 32 Jahre alt und bin in Indien geboren. Mein Eltern sind Deutsch und ich habe die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland im Sommer 2012 abgeschlossen. Ich habe Erfahrungen mit ganz kleinen Kindern sowie auch Schulkinder und Jugendliche. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe auch als Nanny (Governess) in Indien für ca. 5 Jahre gearbeitet sowie auch in einer Sommerschule in Schottland unterrichtet und auch in einer Schule in Indien. Nebenbei habe ich auch Englisch, Deutsch und Mathe Nachhilfe angeboten. Mein Anerkennungsjahr habe ich in einer Grundschule in Baden-Württemberg abgeschlossen. Danach habe ich über ein Jahr im Kindergarten gearbeitet. Mit Kindern zu arbeiten war schon immer mein Traum gewesen und es bringt mir sehr viel Freude!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr