So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MD
Mia D.
76149 Karlsruhe Neureut
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mia

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo :) Ich heiße Mia, bin 22 Jahre alt und derzeit duale Studentin der Sozialen Arbeit. Meine Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sind sehr vielfältig: Schon während der Schulzeit fing ich mit dem Babysitting an. Durch mein Studium konnte ich auch neue Erfahrungen in der Krippe sammeln. Das jüngste Baby war hierbei 9 Monate alt. Derzeit bin in einer Kinderbetreuungseinrichtung für 0 bis 12 Jährige tätig. Da ich unter der Woche in der Kinderbetreuungseinrichtung arbeite, könnte ich unter der Woche meist ab ca. 19 Uhr bis ca. 22 Uhr babysitten und am Wochenende bin ich sowohl Samstag als auch Sonntags stets flexibel (max. 8/ 9 Stunden). Ich würde mich sehr über deine Rückmeldung freuen! :) In diesem Sinne, bis dann! Liebe Grüße, Mia

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur