So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
MIA H.
90571 Schwaig bei Nürnberg, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu MIA

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin gerne im Kontakt mit Menschen, vor allem Kindern. Das habe ich bei meinen zwei Praktika in Kindergärten besonders gemerkt sowie bei den Kinder von Bekannten. Ich habe ein Auto und kann die Kinder selbstverständlich abholen oder bringen. Ich koche gerne und am liebsten gesund, sehr gerne auch für die Kinder. Meine Art ist sehr offen und entspannt, ich behalte auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur