So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mia R.
76135 Karlsruhe Weststadt
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Mia

28 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, ich bin Mia, 26 Jahre alt und studiere am KIT. Seit ich 14 bin, arbeite ich als Babysitterin. Außerdem habe ich auch schon Kinderreitstunden gegeben, war 7 Jahre lang ehrenamtlich in der evangelischen Jugend tätig und habe ein Jahr bei Bali und Du mit einem Kind einen Nachmittag pro Woche gestaltet. Über die Jahre hinweg habe ich mit Kindern und Jugendlichen jeden Alters gearbeitet. Da ich auch viel mit großen Gruppen gearbeitet habe, helfe ich auch gerne bei Kindergeburtstagen, soweit Corona das wieder zulässt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen