So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mia R.
94032 Passau Altstadt
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mia

20 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Mia , ich bin 19 Jahre alt und bin momentan Studentin an der Universität Passau. Um mir neben dem Studium etwas dazuzuverdienen würde ich gerne Babysitten. Da ich selber jüngere Geschwister habe auf welche häufig auf diese aufgepasst habe und mir der Umgang mit Kindern viel Spaß macht würde ich dies gerne weiterhin tun:) Bin offen neues dazu zu lernen und bin unterschiedlich einsetzbar, egal ob es beim Hausaufgaben helfen ist oder für spaßige Aktivitäten um die Kinder zu entertainen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr