So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaeil B.
74072 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
(6)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Michaeil

70 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Sehr geehrte Eltern, ich heiße Micha, komme aus 74072 Heilbronn, Nichtraucher, arbeite manchmal, je nach Bedarf, am WE! Für Menschen mit körperlichem und geistigem Hilfebedarf und bin interessiert an Ihrer Anfrage zur Kinderbetreuung. Daher wollte ich einmal anfragen, ob es auch ein liebevoller, erfahrener & zuverlässiger »OPA« sein darf, mit guten Referenzen, der noch sehr fit & zu dem auch flexibel ist und über mehrjährige Erfahrungen in der Betreuung von Säuglingen, Babys, Kleinkindern & Kindern verfügt und dies mit Herz, Liebe und Überzeugung macht. In den Zeiten, wenn die Kinder Hausaufgaben machen oder die kleineren schlafen, kann ich mich nebenher auch gerne um den Haushalt kümmern und nach Absprache diese Aufgaben gerne erledigen. Ich mag es, wenn ich jemanden umsorgen kann, weil ich ein Familienmensch bin. Da ich keine eigenen Kinder habe, diese aber sehr mag, bin ich mit großer Begeisterung Opa. An erster Stelle steht für mich das Wohl des Kindes und dass Sie, als Mutter / Eltern, beruhigt sein können. Liebe Grüße, Micha null eins5sieben7sechzig44acht neun4 / WhatsApp
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,83
basierend auf 6 Bewertungen
SF Sabine F.
Bewertet am 06.07.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Realschulabschluss