So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela P.
01069 Dresden Innere Altstadt
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michaela

28 Jahre alt Spricht Tschechisch Englisch Deutsch
Liebe Familie, ich heiße Michaela, ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus Tschechien. Ich werde ab April in Dresden studieren. Ich habe schon mehrere Erfahrungen mit Kindern. Ich war schon dreimal Aupair, einmal in den Niederlanden und zweimal in Belgien. Ich bin lustig, entspannt, aktiv, verantwortlich. Ich mag Sport- Jogging und ich verbringe gern meine Freizeit draußen. Ich spreche tschechisch, deutsch und englisch. Ich mag meine Zeit mit Kindern draußen verbringen, Sport treiben oder andere interessante Aktivität machen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss