So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michael D.
46485 Wesel, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Michael

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe den Mutter Job übernommen und es ist echt schön wie man sieht wie die Kleinen heranwachsen und immer mehr lernen ich bin gerne mit Kindern beschäftigt selbst wenn wir bei Besuch sind deswegen möchte ich ihnen helfen wenn sie eine ehrliche und stets aufmerksame Person brauchen die mit ihrem Kind liebevoll und immer vorsichtig und aufmerksam ist die gerne mit Kindern spielt und viel unternimmt Stadt fern zu sehen dann melden sie sich einfach bei mir ich gebe ihnen immer 200 Prozent damit sie steht und immer zufrieden mit mir sind und ihren Kind (Kindern) in den besten Händen gegeben worden ist da geb ich ihnen mein Word drauf ich freue mich von ihnen hören zu dürfen danke ihnen hoffe bis bald.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss