So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michael R.
82110 Germering, Bayern
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Michael

30 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Misael und ich bin interessiert. Ich bin jetzt Au-pair in Germering und unterstütze 3 Kinder (18 Monate Alt, 4, 6). Ich habe frei immer ab 16.30 Von Montag bis Donnerstag, und Freitag ab 15h, Am Wochenende habe ich immer auch frei. Deshalb suche ich eine Nebenjob. Und Ihr Profil passt mir gern. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern. Ich bin 24 Jahre alt. Ich kann wickeln, Kleidung anziehen und ausziehen, Das Bad geben, füttern, ins Bett bringen, Bücher vorlesen, mit ihnen spielen , basteln, malen, zeichnen, Schaukel spielen , Fahrrad fahren, zusammen Trampolin spielen, puzzle, Lego , duplo , zusammen schwimmen und spazieren gehen . Ich habe viele Geduld mit Kindern und ich höre auch gut zu . Ich liebe Kinder und sie sind für mich sehr wichtig und brauchen immer ein Erwachsene auf sie aufzupassen. Meine Erfahrung als Au-pair würde es mir erlauben, die andere zu helfen. Liebe Grüße. Misael
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss