So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Micheline H.
71229 Leonberg, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Micheline

61 Jahre alt Spricht Niederländisch Englisch Französisch Deutsch
Ich habe selber 2 Kinder erzogen und da meine schon erwachsen sind, fehlt mir irgendwo dass erziehen und begleiten. Daher möchte ich mich Bewerben um einen Platz als Kinderbetreuerin in Leonberg. Ich besitze kein Auto aber bin sehr gut zu fuß unterwegs. Ich liebe Kinder und es wurde mich sehr freuen wenn Sie mir was anbieten könnten. Kochen und Malen sind übrigens meine Hobbys die ich natürlich bei der Betreuung auch umsetzen könnte. Mit der Bitte um Antwort , verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Wäsche waschen

Qualifikationen

Abitur