So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle-Catherine U.
85049 Ingolstadt, Bayern
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle-Catherine

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe schon während meiner Schulzeit angefangen auf die Kinder der Nachbarn aufzupassen. Ich habe mit den Kindern immer gespielt und wenn es nötig war die Hausaufgaben zusammen erledigt. Auch kleinere Haushaltsaufgaben sind für mich kein Problem. Da ich die Gegenwart mit Kindern sehr genieße möchte ich auch weiterhin als Babysitter tätig sein. Für mich war es auch immer kein Problem für die Kinder etwas zu essen zu kochen, da ich kochen schon früh gelernt habe. Da ich auch ein mehrwöchiges Praktikum im Kindergarten hatte, habe ich kein Problem auf mehr Kinder gleichzeitig aufzupassen und auch zu bespaßen. Ich versuche immer auf die Wünsche der Kinder einzugehen, dass keines sich vernachlässigt fühlt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss