So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle B.
25469 Halstenbek, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Michelle, 20 Jahre alt und wohne in Halstenbek. Ich habe schon mit 12 Jahren angefangen mit meiner Mutter zusammen auf Kinder aufzupassen. Mit 15 Jahren habe ich dann meine eigenen Jobs angenommen und auf die Nachbarskinder aufgepasst. Erfahrungen habe ich mit Kindern von 2 Wochen bis 6 Jahren. Ich habe gerade meine Spa Ausbildung beendet und fange im August 2021 meine Erzieher Ausbildung an. Am 03.06.21 habe ich meinen letzten Schultag und suche dann bis August einen Job um etwas Geld nebenbei zu verdienen. Da ich schon bei zwei anderen Familien nachmittags/ abends Babysitte, wäre eine Beschäftigung für vormittags perfekt. Melden sie sich doch gerne bei mir wenn ich sie unterstützen kann. Gerne auch per WhatsApp oder telefonisch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung