So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle H.
51645 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag ich bin Michelle. Ich wohne in Bünghausen und bin 20Jahre alt. Zurzeit arbeite ich als Babysitterin ab und zu bei einer Familie in Bernberg und passe dort auf zwei Jungs im Alter von 8und 12 auf . In meiner Familie gibt es viele kleine Kinder auf die ich Regelmäßig aufpasse. Sogar ein Zwillingspärchen ist dabei . Ich spiele und lerne sehr gerne mit Kindern und mit den Haushaltlichen Aufgaben habe ich auch kein Problem . Ebenso habe ich ein Babysitter Kurs mit Zertifikat und erste Hilfe-Kurse besucht . Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Gesundheits und Krankenpflegerin. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen . Mit freundlichen Grüßen Michelle
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
ML May L.
Bewertet am 25.05.2016

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr