So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle H.
59075 Hamm Bockum-Hövel
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

23 Jahre alt
Mein Name ist Michelle, ich bin 18 Jahre alt und suche auf diesem Wege einen Minijob. Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt was das Betreuen von Kindern angeht. Auf meine beiden kleineren Geschwister passe ich regelmäßig auf, ich habe auch Nachhilfe gegeben und kann daher auch bei den Hausaufgaben helfen. Ich habe ein eigenes Auto und bin sehr flexibel und spontan. Ich koche sehr gerne und ich würde mit den Kindern spielen, kochen und backen und was uns sonst noch so in den Sinn kommt. Ich bin in Stresssituationen sehr gelassen und komme sehr gut alleine zurecht. Ich rauche nicht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr