So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle H.
76135 Karlsruhe Beiertheim-Bulach
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Michelle und Ich bin 18 Jahre jung. Ich habe selbst drei kleinere Geschwister im alter von 10 und einem Jahr. Zudem habe Ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht und auch von meiner Mutter, die selbst 20 Jahre lang Erzieherin ist viel gelernt. Ich bin in der Kinderbetreuungs-Agentur "Glückskinder" tätig und habe ein sozial-pädagogisches Gymnasium besucht. Deswegen bring ich die perfekten Voraussetzungen für die Betreuung Ihres Kindes mit. Liebe Grüße, Michelle :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss