So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle J.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Michelle

24 Jahre alt Spricht Englisch
Liebe Eltern, ich bin 22 Jahre alt und komme gebürtig aus Thüringen. Seit 1,5 Jahren lebe ich mit meinen Partner in Frankfurt/Main- Niederrad. In Thüringen habe ich nach dem Erhalt meines Fachabiturs eine Ausbildung zur Staatlich Anerkannten Sozialassistentin absolviert. Ich befinde mich nun im 2. Lehrjahr der Erzieherausbildung. Ich habe große Freude an der Arbeit mit und der Betreuung von Kindern. Durch meine Ausbildung bringe ich nicht nur die nötige Leidenschaft und Kreativität mit, um ihr/e Kind/er zu betreuen- sondern auch viel Fachwissen. Ich besitze einen Führerschein und ein eigenes Auto. Ich habe außerdem ein RMV Ticket. Ich bin auch zeitlich flexibel. Ich habe Mo-Fr ab ca. 15:30 Zeit. Dies kann aber individuell besprochen werden. Am Wochenende Sa-So auch ganztägig. Arbeiten bis spät abends, die Kinder ins Bett bringen, Geschichten vorlesen etc. Macht mir daher auch nichts aus. Ich hoffe sie konnten sich ein Bild von mir machen und ich konnte sie von mir überzeugen. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss