So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Michelle K.
57518 Betzdorf, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich bin Michelle und Komme Aus betzdorf Sieg,Ich habe bis jetzt eigentlich nur 3 Monate Praktikum als Altenpflegehelferin gemacht und auch eine Ausbildung dazu Begonnen aber leider Aus verschiedenen gründen abgebrochen. Ich Habe einen Kleinen Neffen und Passte auch Damals Auf ihn auf,Ich Habe ihn auch Ins bett gebracht und mich um ihn Gekümmert. Ich Kann Kochen und kann auch gut mit menschen/kindern Umgehen. Ich bin Hilfsbereit und auch Zuverlässig und Flexibel. Ich bin eine Höfliche und Nette Person.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung