So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Michelle K.
33647 Bielefeld Brackwede
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Michelle

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familie, mein Name ist Michelle und ich würde mich sehr freuen euch bald kennen zu lernen :) Momentan studiere ich Deutsch und Geschichte auf Lehramt und suche zu meinem Studium einen praktischen Ausgleich. Ich habe bereits diverse Praktika in Kindergärten und in der Ganztagsbetreuung gemacht und auch schon Nachhilfe gegeben. Außerdem habe ich eine große Leidenschaft fürs Kochen wovon die ganze Familie profitieren könnte ;) Zu den Bereichen, die ich anbiete würden folgende gehören: - Kochen/ Zubereiten von Mahlzeiten - Bring- und Abholservice ( je nach Distanz zusätzliche Vergütung ) - Hilfe bei den Hausaufgaben - Aktivitäten Der Stundenlohn ist je nach gefragten Tätigkeiten verhandelbar... Da ich in Bielefeld wohne, suche ich einen Job ich der näheren Umgebung. Ich freue mich auf eine baldige Zusammenarbeit :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur