So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Michelle M.
56843 Irmenach, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Michelle

22 Jahre alt
Ich heiße Michelle und bin 18 Jahre alt. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern ich passe oft auf meine Cousinen auf die sind 1 und 2 dann habe ich auch meinem kleinen Bruder alter von 11 immer bei seinen Hausaufgaben geholfen. Auf Kinder aufpassen ist eine sehr große Verantwortung. Und das weiß ich sehr zu schätzen. Ich spiele mit Kindern ich helfe Ihnen bei Hausaufgaben und wickele Babys. Das ist eine sehr schöne Erfahrung für mein späteres Leben mit Kindern.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen