So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle M.
23539 Lübeck, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Michelle. Ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Sozial pädagogischen Assistentin, nächstes Jahr bin ich damit fertig. Mit Kindern habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. Meine Hobbys sind Reiten, Tanzen und mit Freunden treffen. Ich liebe Tiere sehr und habe mit ihnen absolut kein Problem. Ich habe einen Führerschein und ein Auto, das heißt ich bin sehr flexibel und kann Kinder auch abholen und bringen. In der Woche bin ich durch die Schule zeitlich leider etwas gebunden, die genaueren Zeiten bespreche ich gerne privat. Am Wochenende habe ich oft den ganzen Tag Zeit, gerne betreue ich die Kinder auch abends/ nachts. Ich freue mich sehr wenn sie mich einfach kontaktieren, alle weiteren Fragen beantworte ich gerne.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss