So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle N.
32609 Hüllhorst, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Michelle

26 Jahre alt
Ich heiße Michelle und bin 21 Jahre alt. Ich habe 2017 mein Abitur gemacht und war anschließend für 10 Monate in Australien und . Zurzeit studiere ich in Bielefeld auf Grundschullehramt und habe Freude daran, Kinder zu unterstützen und zu betreuen. Des Weiteren habe ich für 2 Jahre eine Handballmannschaft mit Kindern im Alter von 4-7 Jahren trainiert. Zu meinen Stärken gehören; Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Geduldigkeit
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben