So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle O.
60435 Frankfurt am Main Eckenheim
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Michelle

33 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Liebe Familien, mein Name ist Michelle, komme aus Ecuador und wohne in Deutschland seit 3 Jahre. Ich habe gerade mein Master-Studium in WVL an der Goethe-Universität abgeschlossen und plane ein halbes Jahr Pause, um mein Deutsch (aktuelles Niveau: B2) durch einen Vormittags-Intensivkurs zu verbessern. Da ich gerne auf Kinder aufpasse und Zeit mit ihnen verbringe, würde ich gerne einen Teil meiner Zeit unter der Woche dafür nutzen. Obwohl ich keine nachgewiesene Erfahrung in der Kinderbetreuung habe, habe ich genug Erfahrung in der Betreuung meines kleinen Bruders (9 Jahre jünger) gesammelt, da meine Mutter eine Ärztin ist und sie früher längere Stunden im Krankenhaus gearbeitet hat. Ich halte mich für jemanden, der wirklich die Gabe hat, von Kindern sofort geliebt zu werden, da ich sehr fürsorglich, verständnisvoll und geduldig mit ihnen bin. Ein großer Vorteil in meinem Fall ist, dass ich mit Englisch (C2) / Deutsch (B2-C1) / Spanisch (Muttersprache) sprechenden Familien arbeiten könnte, da ich alle diese Sprachen fließend spreche. In einem persönlichen Gespräch oder Online-Interview können wir uns besser austauschen. Ich freue mich auf euch! Viele Grüße Michelle
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Masterabschluss