So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Michelle S.
37075 Göttingen, Niedersachsen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Michelle

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Michelle, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Göttingen. Nach meinem Abitur habe ich ein halbes Jahr als Praktikantin in einer Krippe gearbeitet, um Erfahrung mit Kleinkindern zu sammeln, da ich im Jahr 2016 für ein Jahr als Au Pair in Amerika war. Ich habe mich um drei Kinder gekümmert, die damals 1 1/2, 3 1/2 Jahre und einen Monat alt waren als ich angekommen bin. Zu meinen Aufgaben zählten Mahlzeiten zu zubereiten, Baden, Spaziergänge, die Kinder zum Kindergarten/ Hobbies zu fahren und natürlich mit ihnen zu spielen. Ich habe auch Erfahrung mit älteren Kindern (6-10) und habe zu meiner Schulzeit ab und zu Englisch Nachhilfe gegeben! Ich habe nach meinem Auslandsjahr eine Ausbildung zur operationstechnischen Assistentin bekommen und arbeite seit letzten Jahres im der Uniklinik in Göttingen. Daher würde für mich nur eine Betreuung ab Nachmittag, an einigen Tagen ginge es auch vormittags, in Frage kommen. An den meisten Wochenenden wäre es ganztags möglich! Sollten noch fragen aufkommen, kontaktiert mich gerne! Ich freue mich, Michelle :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur